Urlaub auf Rügen und Sylt

Urlaub auf Rügen und Sylt

Gästebuch - wie hat es Ihnen gefallen?

captcha
Fritz Baumgärtel () schrieb am 23.03.2024 - 18:32
Rügen ist immer eine Reise wert. Der Seepark liegt sehr günstig für Ausflüge. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Wohnung war sauber und sehr praktisch eingerichtet. Man wird nett vom Pfeifen des "Rasenden Rolands" geweckt. Auch die ersten Sonnenstrahlen Anfang März ermöglichten einen schönen Aufenthalt auf dem geräumigen Balkon. Toll, dass das Schwimmbad kostenlos ist.
Amando Rodriges () schrieb am 23.03.2024 - 18:28
Danke für die schönen Tage auf Sylt! Herrlicher Blick von der Wohnung auf die Stadt. Alles sauber, Klein, ab er super eingerichtet.
Harald Schmiedel () schrieb am 08.08.2023 - 18:45
Wir hatten schöne Tage auf Rügen. Die Wohnung ist ideal für 2 Personen und liegt recht zentral. Schnell zu den Stränden und mit dem Rasenden Roland "vor der Tür" ein richtiges Urlaubserlebnis. Schnelle unkomplizierte Abwicklung und vor allem finden sich in der Rezeption des Seeparks kompetente Ansprechpartner.
Jürgen Greifer () schrieb am 10.03.2021 - 22:19
Es hat uns in Ihrer Wohnung auf Rügen - trotz Corona-Einschränkungen - sehr gut gefallen! Wir kommen wieder.
KleinSeepark
Sellin auf Rügen - 2 Zimmer 3 Pers. max
HAMSo
Westerland Sylt - 1 Zimmer 2 Pers. max